Faschingsheimstunde 2017

Der Fasching ist jetzt leider schon wieder vorbei, aber wir möchten euch natürlich keine  Fotos von unserer diesjährigen Faschingsheimstunde vorenthalten.

Heuer gab es nach einer Runde „Reise nach Jerusalem“ eine Tafel Schokolade, um die ein gewürfelt werden musste. Nach Krapfen für alle haben wir am Schluss noch geschaut, welche Gruppe schneller mit einem Luftballon zwischen den Beinen durch den Raum und zurück rennen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s