Sommerlager der CaEx

Die CaEx verbrachten heuer ihr 2 tägiges Sommerlager im Walgau und Montafon. Am Freitag mittag ging es los ins Pfadiheim von Ludesch zu den WiWös, für die wir einen Postenlauf veranstaltet haben. Ziel des Postenlaufes war es, herauszufinden, ob die WiWös für Robin Hoods Diebesbande geeignet sind. Dafür mussten sie verschiedene Aufgaben erfüllen, und ihre Geschicklichkeit, Treffsicherheit und Kreativität unter Beweis stellen.

Nach dem für die WiWös anstrengenden Postenlauf wurde am Abend gemeinsam gegrillt und gegessen. Der Tag haben wir dann mit einem Lagerfeuer, an dem auch die PWA der Gruppe Dornbirn dabei waren, abgeschlossen.

Am Samstag waren Action und Abenteuer angesagt. Wir fuhren in den Waldseilgarten am Golm, wo wir die verschiedenen Parcours mit Bravour meisterten. Nach dem Waldseilgarten ging es mit dem Flying Fox über den Stausee Latschau, bevor wir mit dem Alpine Coaster zurück zum Auto fuhren.

Hier ein paar Bilder von unserem Sommerlager

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s