Kinderbetreuung beim Vorklöschtner Märktle

Auch in diesem Jahr haben die Leiter und Caravelles beim mittlerweile schon traditionellen Vorklöschtner Adventsmärktle wieder eine Kinderbetreuung angeboten. Wie bereits letztes Jahr konnten die Eltern ihre Kinder im Alter zwischen 4 bis 11 Jahren bei uns lassen und so gemütlich über den Adventsmarkt spazieren. Glücklicherweise war heuer auch Petrus auf unserer Seite und so konnten wir heuer auch draußen mit den Kindern spielen. Ein toller Spaß für groß und klein.

Insgesamt haben wir über den ganzen Tag über 70 Kinder betreut, und mit ihnen gebastelt, gemalt und  gespielt. Wie bereits in den Jahren davor, war auch heuer wieder jede Menge los beim Kinderschminken.

Hier ein paar Impressionen:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s