Frühlingswanderung 2014

Am Sonntag, dem Ersatztermin für unsere Frühlingswanderung, traf sich eine kleine aber motivierte Truppe beim Bahnhof, um mit dem Zug nach Lustenau zu fahren. Von dort ging es zu Fuß durch das Ried wieder zurück nach Bregenz. Für die Mittagspause, die wir beim Jannersee machten, bereiteten unsere WiWö- und GuSp Leiter ein paar lustige Spiele vor, bei denen alle Teilnehmer mitmachen durften. Von Bewegungsspielen bis zum Ausreizen der eigenen Stimmbänder war alles dabei.
Hier ein paar Eindrücke von der Wanderung:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s