Fotostory der CaEx

Unsere CaEx haben sich als Projekt vorgenommen, in den Heimstunden eine Fotostory zu erstellen. Nachdem das Thema gefunden war, wurde ohne Hilfe des Leiters eine kurze Geschichte geschrieben, die mit unseren vier CaEx auch umgesetzt werden konnte. In mehreren Heimstunden wurden dann die Fotos gemacht, und die Fotos mit Bildunterschriften und Text ergänzt. Das fertige Ergebnis kann hier betrachtet werden:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s