Leiterweihnachtsfeier

Für die diesjährige Leiterweihnachtsfeier haben sich Emma und Pascal etwas Besonderes einfallen lassen. Bereits eine Woche vor der eigentlichen Feier bekamen wir Leiter eine Einladung zu einem Krimi-Dinner, bei dem jeder eine Rolle zu spielen hatte. Es ging um eine fiese Vergiftung der Favoritin auf die Hauptrolle bei einem Schultheaterstück.

Auf der Weihnachtsfeier hatten alle die Aufgabe, durch geschicktes Fragen in den Gesprächen herauszufinden, wer der Täter bzw. die Täterin ist. Interessant war, dass jeder vorab andere Informationen erhielt, und es so sein konnte, dass eine Person Dinge über eine andere Person wusste, von denen diese keine Ahnung hatte.

Während des vorzüglichen 4-gängigen Menüs – an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das Kochteam – log eine Person, dass sich die Balken bogen, während alle anderen versuchten herauszufinden, wer der Täter ist.

Wer der Täter ist, wird natürlich nicht verraten, für manch einen war die Lösung aber eine große Überraschung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s