Vorklostner Märktle am 24. November 2013

Diesen Sonntag sind wir PfadfinderInnen wieder beim Vorklostner Märktle in Bregenz vertreten. Dieses Mal jedoch noch nicht drinnen im Cafe, sondern draußen in unserem Zelt neben dem Spielplatz in der Friedhofsgasse. Erstmals bieten wir im Rahmen des Weihnachtsmarktes eine Kinderbetreuung an. Ob bei der Pfadfinder-Olympiade oder beim Basteln – wir haben uns einiges für unsere kleinen Gäste überlegt. Zu jeder vollen Stunde werden die Caravelles den anwesenden Kindern Weihnachtsgeschichten vorlesen. Ab 14 Uhr gibt es außerdem Kinderschminken mit den Rangern.

IMG_9772

Willkommen sind alle Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die in Begleitung ihrer Eltern den Markt besuchen. In Begleitung der Eltern daher, da es verpflichtend ist, ein Anmeldeformular auszufüllen.

Vor unserem Zelt gibt es warmen Tee und Popcorn, das die Kinder selber über der Feuerschale machen können.
Für die Eltern sind natürlich die Leiter der verschiedenen Stufen vor Ort und geben gerne Auskunft über die PfadfinderInnen und beantworten offene Fragen.

Wir freuen auf einen tollen Tag und euer Kommen!

Gut Pfad!
Das Leiterteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s