Abschlussgrillen am 28. Juni 2013

Liebe Pfadis, Familien und Freunde der Gruppe Bregenz,

wir möchten euch herzlich zum heutigen Abschlussgrillen einladen. Wie einige sicher schon auf den Aussschreibungen der einzelnen Stufen gesehen haben, kombinieren wir das Abschlussgrillen mit dem SOLA-Infoabend. D.h. es gibt Anfangs interessante Infos der einzelnen Stufen zum Thema Sommerlager für euch Eltern und danach wird gegrillt.

Ein Highlight des Abends wird die Versprechensfeier der Guides und Späher.
Die Leiterinnen haben sich hier etwas tolles einfallen lassen.

IMG_9799

Wir trefen uns um 18 Uhr beim Pfadiheim Bregenz bei der Feuerstelle vor dem Heim. Wir bitten euch, euer Grillgut selbst mitzubringen, so bekommt jede und jeder das, was sie oder er am liebsten mag. Antialkoholische Getränke und ein heißer Grill werden von uns gestellt. Wer gerne eine Sauce, einen Salat oder etwas Süßes mitbringen will: wir freuen uns sehr darüber!

Bei Schlechtwetter wird natürlich trotzdem gegrillt – wir haben uns schon etwas einfallen lassen 😉

Gut Pfad und bis später!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s