Bericht vom Vorklöschtner Märktle

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, waren wir letzten Sonntag fleißig auf dem Vorklöschtner Märktle im Einsatz. Die Pfadfinder Bregenz haben im Lebensraum Cafe die Besucher mit Kuchen und Kaffee versorgt. Zwischen 9 und 17 Uhr konnten die zahlreichen Besucher sich verschiedenste Kuchenstücke von unserem reichhaltigen Buffet aussuchen. An unserem kleinen Infostand konnten unsere Gätste auch selbstgemachte Marmelade und Selbstgebasteltes kaufen. Natürlich gab es auch Infos über die Pfadis und über das heurige Albanien-Weihnachtsprojekt. Es war ein toller Tag und wir danken allen Helfern für ihr Engagement und ihren Einsatz. Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen fleißigen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäckern, die uns die leckeren Köstlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Auch nächstes Jahr werden wir ziemlich sicher wieder am Vorklöschtner Märktle dabei sein. Wer will, kann sich schon den 24. November 2013 notieren.