Voller Motivation…

… war heute das Team der Pfadfinder Bregenz!

Da das Dach unseres Holzschuppens im Lauf der Zeit undicht wurde, musste es erneuert werden. Nachdem Richard am Freitag bereits das alte, morsche Dach abgebrochen hat, wurde das schöne Wetter am Samstag Vormittag genutzt. Mit Holzlatten wurde ein neues Dach aufgebaut und anschließend mit Dachpappe abgedichtet.

Die Dachpappe, die wir freundlicherweise von der Firma Tectum aus Hohenems gesponsort bekamen, soll nun zukünftig für trockenes Brennholz sorgen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die Spende bedanken!

Neben dem Dach des Holzschuppens haben wir uns auch um das Innere des Schuppens und um unsere Feuerstelle gekümmert. Der Schuppen wurde aufgeräumt und ausgekehrt, die Feuerstelle ausgeschaufelt und gesäubert.

Vielen Dank an das fleißige Team und die Helfer, die mit Leberkäse, Kuchen und Apfeltaschen für das leibliche Wohl gesorgt haben.