Die Leiter starten ins neue Jahr – Leiterklausur am Pfänder

Die Sommerferien sind vorbei und das neue Pfadijahr beginnt. Voller Energie und Motivation fürs neue Pfadijahr trafen sich die Leiter aller Stufen von Freitag auf Samstag (7/8. Sept 2012) zur diesjährigen Leiterklausur. Wir durften diesmal viele neue Leiter willkommen heißen. Die WiWö werden zukünftig von Katja, die GuSp von Madlen und Milena und die RaRo von Eva unterstützt.

Im Mittelpunkt der Klausur stand die Planung der gemeinsamen Aktionen im kommenden Jahr. Heuer werden noch mehr stufenübergreifende Aktionen und Veranstaltungen als bisher stattfinden. Als weiterer Schwerpunkt wurde die  Öffentlichkeitsarbeit definiert. Wir hatten zwei produktive Tage und freuen uns jetzt schon sehr auf den Start und die ersten Heimstunden.