CaEx Winter – Wochenendlager

Wochenendlager in Bezau

Wir trafen uns um 13:00 am Bahnhof Bregenz und fuhren mit dem Bus nach Bezau. Am Bezauer Bahnhof trafen wir auf die CaEx aus Dornbirn und wir gingen gemeinsam zum Pfadfinderheim Bezau. Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung der beiden Pfadigruppen bereiteten wir gemeinsam das Abendessen „Chili vom Lagerfeuer“ vor. Nachdem das Abendessen vorbereitet war fuhren wir gemeinsam ins Aquaria in Oberstaufen. Dort angekommen hatten wir viel Spaß, nach knapp 2 Stunden verließen wir das Hallenbad und fuhren zurück zu unserem Nachtlager. Dort angekommen haben wir unser Chili noch kurz über der Feuerstelle aufgewärmt und konnten eine spitzen Abendessen genießen. Den Samstag Abend haben wir dann mit Kartenspielen ausklingen lassen.

Am Sonntag hieß es als erstes mal gemütlich ausschlafen, anschließen haben wir gemeinsam unseren Brunch vorbereitet. Nach dem genialen Brunch räumten wir gemeinsam das Pfadfinderheim auf und verstauten unsere Rucksäcke in den Autos. Nach einem gemeinsamen Phototermin 🙂 –> Gruppenphoto verabschiedeten sich die zwei Gruppen und fuhren zurück nach Bregenz bzw Dornbirn.

Kurz gesagt es war ein tolles Wochenendlager gemeinsam mit den CaEx aus Dornbirn.

Gut Pfad!

Denise, Feli und Nina