Friedenslichtverteilung 2010

Am 22.12.2010 begab sich eine Delegation, bestehend aus 5 Wichtel und Wölflingen sowie deren LeiterInnen, nach Mellau, um das Friedenslicht entgegen zu nehmen. Die Pfadfindergruppe Hinterbregenzerwald bereitete eine wunderschöne und besinnliche Übergabefeier vor und unsere WiWö durften erleben, wie viele andere Pfadfindergruppen das Friedenslicht noch verteilen.

Traditionell verteilten wir das Friedenslicht schließlich am Vormittag des Heiligen Abend an möglichst viele Haushalte im Vorkloster. Die Freude der Beschenkten war auch in diesem Jahr wieder grenzenlos.

Besonders freute uns, dass sich dieses Jahr auch 2 GuSp, 2 RaRo sowie ein weiterer freiwilliger Helfer entschlossen haben, dieses Zeichen des Friedens in Bregenz zu verteilen.

Die zahlreichen freiwilligen Spenden werden wir auch dieses Jahr wieder sozialen Zwecken zukommen lassen.