Faschingsparty der WiWö 5.2.2010

In unserer letzten Heimstunde im ersten Semester hatten wir eine Faschingsparty, bei der Freunde und Bekannte der Wichtel und Wölflinge herzlich willkommen waren.

Nicht schlecht hatten wir gestaunt, als uns zu Beginn über 30 maskierte Kinder gegenüber standen (19 davon Gäste!). Und dann konnte es schon los gehen: angeboten wurde eine Kinderdisco mit Chips, Limo und Krapfen, ein ruhiger Ort zum Basteln und Malen und ein Raum mit Partyspielen. Das Angebot war also bunt und jedes Kind konnte sich selbst aussuchen, was es tun will.
Zum Schluss spielten wir noch alle gemeinsam „Feuer – Blitz – Sturm“ und danach konnten alle in bester Stimmung in die Ferien starten.

Wir würden uns freuen, viele unserer Gäste demnächst bei uns in unseren Heimstunden wieder zu treffen.

mehr Fotos

Bericht auf vol.at